Herzlich Willkommen . . .
Herzlich Willkommen . . .

Cottage Brauhardt

Unser kleines Cottage haben wir Brauhardt genannt - passt es sich doch seiner „Gasse“ an. Brauhardt war im 17.Jahrhundert ein Chirurg in Bad Lauterberg und sein Vermächtnis war es, dass die Zinsen von seinem Vermögen in Höhe von 15 000 Talern jedes Jahr an die Armen der Umgebung verteilt wurden.

 

Brauhardt ist 60 qm groß und  durch eine große Fensterfront sehr hell und freundlich. Es hat ein Wohn- und ein Schlafzimmer und bietet Platz für maximal vier Personen. Das Apartment hat eine gemütliche Couch, die sich schnell zu einem Bett verwandeln lässt, ein komfortables Schlafzimmer und ein schönes Duschbad. Die im Wohnraum integrierte Küche ist mit allem ausgestattet und an dem schönen Essplatz lässt es sich gut verweilen. Im Sommer bietet eine Terrasse mit Gartenmöbeln die Möglichkeit die Harzer Sonne zu genießen. Wer also zu zweit eine schöne Zeit verbringen möchte, sollte unser Cottage Brauhardt buchen. Eine WLAN-Verbindung erhalten Sie in der gesamten Wohnung.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Harz Cottage